Happy Halloween!

Für mich ist Halloween ein spannendes Fest. Heute wird gefeiert – bei euch auch? :) Oh gott, obwohl ich Horrorfilme total hasse, vielleicht kann ich mich davor auch drücken… aber sonst ist alles ganz cool *lach*

Wer gestern auf Instagram meine Preview gesehen hat, war bestimmt über mein Halloween Thema, wie soll ich sagen … irritiert? Ein Gruselfest mit Hexen, Gespenster, Geister und ich komme ausgerechnet mit Roseeeen an?! …  Überall liest man im Internet >>Schaurig-schönes Halloween << Und hey, ausnahmsweise ist dieses Jahr das Halloweenfest auf Minifilz schön! Einfach mal hübsch! Natürlich dürfen Kürbisse nicht fehlen und das wie selbstverständlich mit Kürbisschnitzerein. Ich wählte keine traditionellen Motive aus, sondern schnitzte ein paar Buchstaben. ‚War gar nicht mal so schwer ♥ Die weißen Baby Boo – Kürbisse hatte ich vor 2 Wochen freudig aus meinem Garten geerntet *ganz stolz* :)

Da heute Freitag ist, naaaa … passt das Thema sogar prima zum Flower Friday!

minifilz782

minifilz784

minifilz783

Hatte ich schon erwähnt, dass meien Kürbisse auch leuchten können? Sie passen einfach perfekt zum Herbst. Du kannst auch gerne Herzchen und auch herbstliche Motive schnitzen. Nur bloß keine echte Kerze hinein tun, sondern eine kleine LED Teelichtkerze.

minifilz785Habt alle eine schöne Halloween Feier!

Bis dann, eure Kate ♥

Edit: Dieser Blogeintrag habe ich von meinem alten Blog exportiert. Leider konnte ich eure Kommentaren nicht mitnehmen. Siehe Eintrag „Alte Blogeinträge

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *