I’m back! ^_^

Juhuu! Tadaaa! Mega Party!!! Whooohooooo!
Mein neues Layout ist online!!! ^_^

Ich bin wieder voll und ganz mit meinem Minifilz Blog für euch da. Und ich freu mich schon so sehr auf’s Bloggen.‘Wurde auch endlich Zeit. Wie lange hatte ich nicht mehr gebloggt, 10 Wochen? … 10 Wochen!!! Oh Gott! Und alles sieht hier total ungewohnt aus.

minifilz786

Neues Layout

Ich habe auch bewusst kein klassisches Bloglayout ausgewählt. Also die mit großen Contentbereich, große Fotos und viel Text. Mein letztes Layout war ja fast so aufgebaut, nur alles viiiiel viel kleiner. Nun hat Minifilz ein „Magazin Style“. Oder „Pinterest Style“. Kachelansicht. Hach, es gibt so viele Bezeichnungen. Sie haben alle eins gemeinsam und das mag ich eben: es wird eine kleine Ansammlung der letzten Blogeinträge direkt auf der Startseite angezeigt.
Das ewig lange Durchscrollen der großen  Blogeinträge mit zu viel Text und Fotoflut (was ich ja so gerne mache *hihi*) bleib erspart, denn nun habe ich auch ein „Read more“ Button. Ich weiß, dass hätte ich auf meinem letzten Blog auch einrichten können. Da ohnehin der Contentbereich und die Fotos zu klein waren, hatte ich das mal lieber gelassen.
Was die Farbgebungen des Layouts betrifft, so bin ich bei meinen Lieblingsfarben mint treu geblieben.

minifilz786b

WordPress, hui!

Ich bin echt total happy, doch der Blogumzug war eine abenteuerliche Reise. WordPress hatte ich sehr unterschätzt. Aber sobald das Layout fertig steht, hat man die Strapazen eh schon wieder vergessen. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Meine Erfahrung möchte ich unbedingt noch zusammenfassen und in einem eigenen Blogeintrag aufschreiben.

So, ich hoffe mein Layout gefällt euch auch so gut wie mir.
Na, was sagt ihr? ^_^

Bis dann, eure Kate ♥

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *