Aaawww, Macarons ♥

   Aaaawwww, yaaay! Macaroooooons! Als absolut bekennende Macaron Fanatikerin gibt es bei Minifilz wie selbstverständlich diese filzigen Macarons. Sind sie nicht goldig?

Wusstet ihr? Macarons esse ich am liebsten zu Tee ♥
Weil ich manchmal keine Lust habe mindestens 20 Macarons an einem Stück selbst zu backen (ich kann’s ja eh nicht richtig schön) , gehe ich in Frankfurt bei Bedarf gerne zu meinem Lieblingscafe Iimori. Gekauft werden dann genau 3 Macarons (und ein Stück Kuchen!) Das ist nämlich genau die richtige Menge: nicht zu viel und nicht zu wenig  ^^ … Die Menge versteht sich natürlich pro Person!

  
Eine Anleitung zum perfekten Gastgeber mit süßen Angeber Lange-Haltbar-Macarons findest du hier in meinem neuen Minifilz Buch .

Bis dann, eure Kate ♥

Edit: Dieser Blogeintrag habe ich von meinem alten Blog exportiert. Leider konnte ich eure Kommentaren nicht mitnehmen. Siehe Eintrag „ Alte Blogeinträge

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *