Aaawww, Macarons ♥

minifilz814Aaaawwww, yaaay! Macaroooooons! Als absolut bekennende Macaron Fanatikerin gibt es bei Minifilz wie selbstverständlich diese filzigen Macarons. Sind sie nicht goldig?

Wusstet ihr? Macarons esse ich am liebsten zu Tee ♥
Weil ich manchmal keine Lust habe mindestens 20 Macarons an einem Stück selbst zu backen (ich kann’s ja eh nicht richtig schön), gehe ich in Frankfurt bei Bedarf gerne zu meinem Lieblingscafe Iimori. Gekauft werden dann genau 3 Macarons (und ein Stück Kuchen!) Das ist nämlich genau die richtige Menge: nicht zu viel und nicht zu wenig  ^^ … Die Menge versteht sich natürlich pro Person!

minifilz813
Eine Anleitung zum perfekten Gastgeber mit süßen Angeber Lange-Haltbar-Macarons findest du hier in meinem neuen Minifilz Buch.

Bis dann, eure Kate ♥

Edit: Dieser Blogeintrag habe ich von meinem alten Blog exportiert. Leider konnte ich eure Kommentaren nicht mitnehmen. Siehe Eintrag „Alte Blogeinträge

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *