Sweet Winter Wonderland

minifilz761

Für mich gibt es zur Winterzeit nichts Schöneres, als Weihnachtsplätzchen Schnee. Durch den frischen Pulverschnee zu stapfen. Tausende Eiskristalle glitzern in der Sonne. Die schneebedeckten Häusern und Bäume verzaubern die Landschaft in ein märchenhaftes Winterparadies. ♥ Sicherlich ein klischeehaftes Bilderbuchwunsch. Doch da bin ich mit den Winterträumen doch sicher nicht alleine, oder? ^_^

minifilz765
Die ersten Schneeflocken sind zwar noch nicht in Frankfurt am Main gefallen und auch generell schneit ist in der Innenstadt wenig bzw. oft bleibt es nicht lange liegen. Umso mehr konnte ich es mir nicht verkneifen meine eigene Winterlandschaft daheim aufzubauen!!! :D

Das kleine Winterdorf besteht aus hübschen Filzhäuschen. Bevor alle Häuser gleich aussehen, habe ich verschiedene Rosatönen gewählt. Und ihr wisst ja, rosa/pink ist zwar schon längst einer meiner Lieblingsfarben, aber bevor es irgendwie am Weihnachtsbaum landet (ich kann’s verstehen, mein Freund wäre nicht sooo doll begeistert *kicher*) – dann lieber so als Sweet Winterreich :)  ♥

Doch wo sind die Tannenbäume versteckt? Ohoooo! Ja! Es wird besser: Schneeball – Bäume?! Und in echt ganz schön flauschig :D

minifilz763

minifilz762

minifilz765

In diesem Sinne: Habt eine schöne Winterzeit, es soll ja in echt bald schneien! :) Ich hau mich jetzt zum 3. Advent zu romantischen Kerzenlicht im Wohnzimmer unter die Decke, gemütlich meine neuesten Zeitschriftentdeckungen lesen und dabei Lebkuchen und Tee genießen. Ihr auch?

Bis dann, eure Kate ♥

Edit: Dieser Blogeintrag habe ich von meinem alten Blog exportiert. Leider konnte ich eure Kommentaren nicht mitnehmen. Siehe Eintrag „Alte Blogeinträge

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *