Minifilz sonst so im Netz

Frühling! Tulpen! Krokus! Kirschblüten! Eis! Sonne!
Da weiß man dich gar nicht mehr wohin mit der happy Laune. Herrlich! Jaaaa und gestern war Frühlingsanfang, Sonnenfinsternis und Freitag, also juhuu – Wochenende! Ich wollt’s hier nur mal erwähnt haben. ^_~

Ich fasse mich heute mal kurz, und komme gleich zur Sache, denn: worum geht’s hier?

Um euch! ♥
Hier geht’s nämlich um die Ansammlung eurer Onlinebeiträgen über Minifilz. ^-^

minifilz796

Ich freue mich meeeega über jede kleine und große Erwähnung über Minifilz. Und das auch nach 3 Jahren Bloggen! Natürlich platze ich immer noch vor lauter Aufregung über jede einzelne Veröffentlichung und Erwähnung mit jede Menge Ausflipperei und Stolz. Und wenn ich auch noch genähte Werke aus meinem Minifilz Büchlein von euch entdecke… hui, dann gibt’s manchmal auch ein „Wie Geil!“ Gekreische. Ich übertreibe nicht! ^-^

Da sich Einiges von euch angesammelt hat (danke!), möchte ich dafür noch ein Verzeichnis anlegen (oben im Menü) Passend dazu wird es dann noch eine Sammlung der Printveröffentlichung geben; sie wurden bisher häppchenweise auf Facebook oder auf meinem alten Blog kurz erwähnt.

Handmade Kultur

minifilz794

Ganz aus dem Häuschen startete ich mein Montag mit einer Meldung auf Handmade Kultur, dass meine Glückskeksanleitung zu den Top 10 ausgewählt wurde. Wirkliche coole Anleitungen sind unter den Top Tens dabei, z.B.: Glänzende Übertopfe von Miss Konfetti, Fröhlich bunte Untersetzer aus Holz von neuesvongestern oder Notizbuch mit japanischer Buchbindung von missredfox. Was für ein Wochenstart! ^-^

Bei  Zuckersüße Äpfel

minifilz795

Die liebe Tanja von Zuckersüße Äpfel (toller Blogname!) hatte letztes Jahr ein Buch von mir gewonnen und stellte diesen auf ihren Blog vor. Tanja schreibt einen herrlich süßen Blog über Familie, basteln –  für und mit Kindern, Rezepte, Bücher, Reisen usw. Recht bunt gemischt, doch es ist so schön sympathisch geschrieben und die Fotos animieren immer wieder auf Kurzreisen.

Zum Blog Zuckersüße Äpfel

Frankfurt Journal online

minifilz793

Und zu guter Letzt: auf der Frankfurt Journal Homepage findet ihr eine Buchrezession und ein Interview über mich. Der Artikel ist schon etwas älter, sie ist letzten Jahr im Sommer entstanden. Psssst, wisst ihr was: zum Interview gab’s tatsächlich passend Törtchen und leckeren Erdbeereistee. Das nahm mir meine Nervosität weg, war total entspannt und erzählte ununterbrochen rum. Ich bin ja sonst total schüchtern ^-^‘

Zum Interview auf Frankfurt Journal online

Das waren die ersten drei.
Und es gibt noch mehr! (wuah yay *happy*)

Hast du auch Berichte über meinen Blog und ich weiß es noch nicht? :D Oder wenn du Fotos von genähten Werken aus meinem Buch hast, schreibt mir doch bitte schnell eine E-Mail. Ich freu mich!

Bis dann, eure Kate ♥

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *