Mein Jahresrückblick 2013

Heute könnt ihr einiges – zum ersten mal auf meinem Blog – über mein Jahresrückblick 2013 lesen! :) Weil… hinter mir wohl eins der wohl großartigste, abenteuerlichste und anstrengendste Jahr für Minifilz liegt. Wuuuuusch.

Ich möchte mich auch mit diesem Blogeintrag für eure Treue danken und freue mich über alle Leser/innen, die in den letzten Wochen und Monaten auf meinen Blog gefunden haben :D  Ich bin dankbar für alles. Und auch mega Danke für eure lieben Kommentare, Fragen und Anregungen! Ich hoffe, ihr bleibt mir alle auch im Jahr 2014 erhalten und der/die ein oder andere Leser/in kommt vielleicht noch hinzu :o)

Jahresrückblick 2013 von Minifilz

minifilz815

  • So schnell wie die ersten Monaten verflogen war, so winzig klein kann ich mich überhaupt noch daran erinnern.
  • Brrrrr kalt. In März hatte es ordentlich geschneit, könnt ihr euch noch daran erinnern? Unglaublich! Ich fand es sogar klasse, ich liebe ja Schnee! :o)
  • Und bäääm – Ende März erstrahlte der Frühling in voller Blütenpracht.
  • Kurzurlaub nach Paris!!! ♥ Größte Inspirationsquelle für Minifilz und viele Kalorienbomben (Macarons, Petit Fours, Croissants und belegte Baguettes!) für mich
  • Meine allererste DIY Anleitung wurde veröffentlicht: Herz Origami Anleitung

minifilz816

  • Sommerurlaub in Deutschland, ganz viele Ausflüge. Schöne Altstädte, Schlösser, Kirchen, Burgen und Gärten bestaunt.
  • Nebenbei krank sein. Arztbesuchsmarathon.
  • An zwei Handmade Märkte in Frankfurt teilgenommen (japp, viel zu wenig!)
  • Mein DINA2 großer Kalender von Handmade Kultur präsentierte in Juni die Minifilz Sahnerolle *ganz ganz stolz*minifilz817
  • Ich verbrachte viel Zeit am Nähtisch und oft am Computer. Meine Blogeinträge wurden seltener. Ich arbeitete viel. Strikter Terminplan. Und sehr viele neue Minifilz Projekte
  • Jipiie, mein allererstes Interview für Minifilz im Journal Frankfurt
  • Zweite DIY Anleitung gab es für euch: Filzblumeminifilz818
  • Fast täglich mit Grafiktablett geübt gezeichnet *finger brennen*
  • Minifilz wurde zwei Jahre alt ♥
  • Meine allererste DIY Anleitung war im  Handmade Kultur Magazin: Filz Glückskekse. Auf einer Doppelseite. Aaawwwww, wie toll!
  • Frankfurter Weihnachtsmarkt war wunderschön. Dieses Jahr kein Weihnahctsbaum daheim gehabt (nie wieder ohne!).

Ihr seht, mein Grafiktablett und die kleine geheimnisvolle Top Secret Holzkiste haben meine Zeit für Minifilz im letzten Jahr sehr stark geprägt. Keine Angst, dies wird kein Zeichenblog – ich bleibe beim Nähen mit Filz. Was ihr noch nicht wisst: Ich habe im letzten halben Jahr sogar seeeeehr viel genäht, aber meine Projekte euch einfach noch nicht gezeigt. Seid gespannt und bleibt neugierig! ^-^

Bis dann, eure Kate ♥

Edit: Dieser Blogeintrag habe ich von meinem alten Blog exportiert. Leider konnte ich eure Kommentaren nicht mitnehmen. Siehe Eintrag „Alte Blogeinträge

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *