Herz Origami ♥

minifilz753

Mit dieser Anleitung zeige ich euch wie man ein Origami Herz faltet. Du brauchst dazu nichts weiter, als ein quadratisches Stück Papier. Am Besten dünn, z.B. Geschenkpapier oder fertiges Origamipapier.

Anleitung

minifilz755

Und so soll es zum Schluss aussehen:

minifilz754

Und nun seid ihr fertig ♥ Dein Ergebnis kannst du dann als Lesezeichen, Anhänger, Geschenk zum Valentinstag oder zur Dekoration deiner anderen Basteleien verwenden.
Solltest du Fragen haben, zögere nicht mir eine E-Mail zu schreiben. Ich helfe gerne weiter.

Ich wünsche euch Lieben ganz viel Spaß damit!

Bis dann, eure Kate ♥

Edit: Dieser Blogeintrag habe ich von meinem alten Blog exportiert. Leider konnte ich eure Kommentaren nicht mitnehmen. Siehe Eintrag „Alte Blogeinträge

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *