Ein Erdbeer Törtchen zwischendurch

minifilz812 Oh ja! Während Sonne geniesen, Kirschblüten bestaunen, Kuchen backen, Kleinkram in der Wohnung aufräumen, Marienkäfer beobachten, wieder Wetter geniesen, Eis essen, auch mal kreativ sein und kleine Projekte nähen … entstand dieses kleine Erdbeer Törtchen. Erdbeeereeeen! Ich könnte glatt Reinbeißen ♥

Könnt ihr es auch nicht mehr abwarten wieder durch die Erdbeerfelder zu schlendern und kiloweise Erdbeeren zu naschen pflücken!?
Erdbeeren sind einfach toll! ^-^

Habt einen schönen Frühling!

Bis dann, eure Kate ♥

Edit: Dieser Blogeintrag habe ich von meinem alten Blog exportiert. Leider konnte ich eure Kommentaren nicht mitnehmen. Siehe Eintrag „Alte Blogeinträge

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *