Warum die Kokosnuss so gesund ist

minifilz756Das ist doch mal ein Statement: Eat more coconut!
Warum? Dann lies dir diese Fakten dazu durch und die nächste Kokosnuss wird ganz sicher bald auf deinem Tisch stehen. (In Sommer bestimmt!)

minifilz757

Ich weiß, die Kalorienangabe haut sogar mich total um. Ich habe zum Glück im Internet herausfinden können, dass man nicht die kompletten Kalorien des Fettes anrechnen soll. Es sind sogar gute Fettstoffe, die den Stoffwechsel so anregen, dass sie als Schlankmacher-Fett gelten. Puuuh, Glück gehabt! Und sie ist auch noch soo gesund!

Ein paar weitere Fakten zur Kokosnuss

  • wirkt antibakteriell
  • liefert viele Vitamine und Mineralien
  • wirkt entgiftend
  • unterstützt bei der Gewichtsabnahme
  • stärkt das Immunsystem
  • senkt das Risiko von Herzerkrankungen
  • fördert eine gesunde Darmflora
  • wirkt positiv auf Herz- und Krebspatienten

Esst ihr auch gerne Kokos?
Ich esse zum Beispiel gerne Kokoskuchen oder Bounty Riegel ♥ Ja, okay diiiie sind wirklich nicht so kalorienarm *kicher*

Habt einen schönen Sommer!

Bis dann, eure Kate ♥

Edit: Dieser Blogeintrag habe ich von meinem alten Blog exportiert. Leider konnte ich eure Kommentaren nicht mitnehmen. Siehe Eintrag „Alte Blogeinträge

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *