Meine Eindrücke vom DaWanda Design Markt in Frankfurt 2015

minifilz883Ende April fand zum ersten mal der DaWanda Design Markt in Frankfurt am Main statt. Ich hatte mich riesiiig darüber gefreut, denn hey – ich wohne ja gleich in Frankfurt, total in meiner Nähe! Natürlich musste ich hin! ^-^

minifilz895

25hours Hotel

Weitere Infos über den DaWanda Design Markt hier *klick*

Design Markt im Hotel Zimmerchen

minifilz886 minifilz893minifilz888… in einem Hotel? Nicht nur irgendeines, sondern das 25hours Hotel „The Goldman“. Ein wahrer Blickfang und DIE coolste Location für die 50 ausgewählte Designer aus den Bereichen Mode, Accessoires, Kunst, Papeterie, Wohnen, Baby & Kind, Vintage und vielem mehr. Denn jeder Designer hatte ein Hotelzimmer als Verkaufsfläche. Genial? Genial!!! ^_^

Außerdem gab es einen eine DIY Ecke, kostenlose Kinderbetreuung, Live Musik und gemütliche Plauderecken auf der Dachterasse.

Fotospam

minifilz887

Cool, yeah und alles cool vom Label „Like Life“ ^_^

minifilz885

Trendige Ananas Anhänger von Label „Nogallery“

minifilz891

Spreefische zum Aufbahren von Taschentüchern, von www.spreefisch.berlin (ja .berlin, nicht .de – cool, nicht? ;P)

minifilz890

minifilz894

Die liebe Renna von Label Renna Deluxe“, Wiesbaden, www.renna-deluxe.de

minifilz892

FabelhafteKonfetti Poppers vom süßen Label „Wupti“

minifilz889

Ganz besonders romantisch war’s beim Label „Blumen – Wiese“ ^_^

Gedankenkrimskrams

  • Jutebeutel… hab ich leider schon zu viele, aaah
  • Konfettiregen macht wahnsinnig Spaß!
  • Eulen sind/werden out, Ananas ist der neuste Schrei! Geometrie auch schon länger und immer noch
  • Ich mochte das Konzept Design Markt & 25Hours Hotel zusammen, ich hoffe auf mehr (evtl. im Winter?)
  • Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Katharina von Kathastrophal Blog für das Eintrittsticket, die ich bei der Verlosung gewonnen hatte  ^-^
  • Es war sehr schwierig Fotos in den dunklen Räumen zu machen (& meine Kameraeinstellungen waren sehr verpeilt), sorry diesmal für die schlechte Qualität, nochmal aaaah :/
  • Die Fotos entstanden am Sonntag, der letzte Markt Tag. Ich hatte im Netz gelesen und von Freunde gehört, dass über 10000 (!) Besucher vorbei kamen und entsprechend voll war der Andrang am Eingang und Räumen. Das war ein negativer Beigeschmack für viele Besucher … Ab Sonntag Mittag war es sehr angenehm und ich konnte mir alles in Ruhe anschauen.
  • Hihi, hier meine neuste Lieblingstasse von Label „Like Life„= einfach mal LOL ^-^

minifilz884Bis dann, eure Kate ♥

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *