Ab hier: alte Blogeinträge

Huch? Echt? Wie… alte Einträge?

Klar, ich hätte alles auf meinem alten Blogspot Account stehen und liegen lassen können und einfach hier weitergemacht wie bisher. Minifilz ist auch immer noch unter dem alten Blogspot  Account erreichbar und soll erst mal so bleiben. Was man aktuell dort nur noch findet, ist ein kleiner Eintrag mit der neuen Verlinkung vorhanden.

minifilz750Kein extra Archiv

Irgendwann habe ich mir überlegt, wer denn überhaupt einen separaten Button klicken würde um die alten Einträge zu lesen. Das sind immerhin fast 3 Jahre Lesestoff! Also ich würde da nicht extra drauf klicken und diese durchlesen … Irgendwann vielleicht, wenn man viel Zeit & Neugier hat. Ähem. Ja… *hands down* Die Einträge würden also irgendwo in der hintersten Blogecke verloren gehen und das wäre viiiel zu schade!

Zur Aufbewahrung sind die alten Einträge also nicht in einem Alte-Einträge-Archiv, sondern genau hier. Sie sind – chronologisch richtig & etwas überarbeitet – hier im Blog mit dabei. Leider konnte ich keine Kommentaren von euch exportieren :/

minifilz770

Umzugspäckchen

Meinen alten Blog habe ich ja schließlich nicht geschlossen um auf WordPress neu zu starten. Es war ein reiner Blog Umzug. Das nahm ich sogar wörtlich. Wenn man in echt umzieht, packt man ja normalerweise auch sein ganzes Hab und Gut ein und bringt diese zur neuen Wohnung mit. Und das tat ich eben genau so und nicht anders mit meinem Blog. Ein paar alte Sachen fielen weg. Die unwichtig waren … man nicht mehr braucht… irgendwie doch nicht mehr so toll findet. Wer meinen alten Blog kennt, ‚hat sicherlich beim Drüberscannen gemerkt, dass das nicht alle meine Blogeinträge sind. War das etwa schon alles? Wo ist der Rest, die erwähnten 3 Jahre Lesestoff?

minifilz750b

Klar, werden noch weitere alte Einträge folgen. Es gibt noch so viele virtuellen Umzugskisten, die darauf warten, ausgepackt und veröffentlicht zu werden. Die mittlerweile unwichtigen Einträge wie alte Gewinnspiele, Terminankündigungen, Blogpausen, nicht sonderlich spannende Krimskrameinträge, Lückenfüller (ja *schäm* ) werde ich aber nicht mehr veröffentlichen. *in die hände klatsch* Ich habe auch viel entrümpelt und aufgeräumt.  Die interessanten Blogeinträge behalte ich und mag ich noch hier dazu holen.

Im Laufen der nächsten Wochen bastle ich also immer wieder im Hintergrund weiter, veröffentliche und mache ein paar Feinschliffe auf meiner Homepage.

Bis dahin, habt viel Spaß beim Lesen und Stöbern! ^-^

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *